Inhalt

[ 224CPLSMK210 ] Modul Strategisches Management des Kreativprozesses II

Versionsauswahl
Workload Form der Prüfung Ausbildungslevel Studienfachbereich VerantwortlicheR Anbietende Uni
5 ECTS Kumulative Modulprüfung M2 - Master 2. Jahr Betriebswirtschaftslehre o. Univ.-Prof. Dkfm. Dr. Gerhard A. Wührer LIMAK Austrian Business School
Detailinformationen
Anmeldevoraussetzungen Modul "Strategisches Management des Kreativprozesses I"
Quellcurriculum Universitätslehrgang Aufbaustudium Creative Process Leadership 2010W
Ziele Der Inhalt dieses Moduls stellt eine Vertiefung des ersten Moduls "Strategisches Management des Kreativprozesses I" dar. Basierend auf dem Fachwissen der unterschiedlichen Disziplinen steht die prozessübergreifende Betrachtung des Kreativprozesses und seiner Vernetzung im Vordergrund.

Die Teilnehmer und Teilnehmerinnen erkennen Zusammenhänge zwischen den einzelnen Fachbereichen und Prozessschritten.

Sie können in komplexen Zusammenhängen denken, den Kreativitätsprozess ganzheitlich betrachten, und ihre Position darin bewusst definieren.

Kritische Erfolgsfaktoren können erörtert und bestmöglich eingesetzt werden.

Untergeordnete Studienfächer, Module und Lehrveranstaltungen