Inhalt

[ 224CPLSMK210 ] Module (*)Strategisches Management des Kreativprozesses II

Versionsauswahl
(*) Unfortunately this information is not available in english.
Workload Mode of examination Education level Study areas Responsible person Coordinating university
5 ECTS Accumulative module examination M2 - Master's programme 2. year Business Administration o. Univ.-Prof. Dkfm. Dr. Gerhard A. Wührer LIMAK Austrian Business School
Detailed information
Pre-requisites (*)Modul "Strategisches Management des Kreativprozesses I"
Original study plan Initial study programme Creative Process Leadership 2010W
Objectives (*)Der Inhalt dieses Moduls stellt eine Vertiefung des ersten Moduls "Strategisches Management des Kreativprozesses I" dar. Basierend auf dem Fachwissen der unterschiedlichen Disziplinen steht die prozessübergreifende Betrachtung des Kreativprozesses und seiner Vernetzung im Vordergrund.

Die Teilnehmer und Teilnehmerinnen erkennen Zusammenhänge zwischen den einzelnen Fachbereichen und Prozessschritten.

Sie können in komplexen Zusammenhängen denken, den Kreativitätsprozess ganzheitlich betrachten, und ihre Position darin bewusst definieren.

Kritische Erfolgsfaktoren können erörtert und bestmöglich eingesetzt werden.

Subordinated subjects, modules and lectures