Inhalt

[ 224CPLSSMVK10 ] KS (*)Strategie und Marketing: Vertiefung

Versionsauswahl
(*) Unfortunately this information is not available in english.
Workload Education level Study areas Responsible person Hours per week Coordinating university
1 ECTS M1 - Master's programme 1. year Business Administration o.Univ.-Prof. Dkfm. Dr. Gerhard Wührer 1 hpw LIMAK Austrian Business School
Detailed information
Pre-requisites (*)Positive Absolvierung KS "Strategie und Marketing: Grundlagen"
Original study plan Initial study programme Creative Process Leadership 2010W
Objectives (*)Ziel der vertiefenden Lehrveranstaltung "Strategie und Marketing - Vertiefung" ist die Diskussion besonderer Aspekte, die im Sinne der marktorientierten Unternehmensführung für die ganzheitliche Betrachtung von Kreativprozessen von Interesse sind. Innovationsmanagementkonzepte, Kundenorientierung, Corporate Identity und Design sind beispielsweise Themen, die in diesem Zusammenhang vermittelt werden können.
Subject (*)Die eingehende Auseinandersetzung mit Spezialthemen und die Diskussion besonderer Aspekte stellen die wesentlichen Inhalte der Lehrveranstaltung dar. In Abstimmung mit dem akademischen Leiter sind vom jeweiligen LVA-Leiter forschungsrelevante, aktuelle Schwerpunkte zu setzen, die vertiefend behandelt werden.
Criteria for evaluation (*)schriftliche Prüfung
Methods (*)Sekundärliteratur zur Vorbereitung, Vortrag und Diskurs, Arbeiten mit Case Studies
Language English
Changing subject? Yes
On-site course
Maximum number of participants -
Assignment procedure Assignment according to priority