[ 2MARKFI ] IK (*)Angewandte Marketingforschung
|
|
|
| Es ist eine neuere Version 2021W dieser LV im Curriculum Bachelor's programme Business and Economics (discontinued) 2021W vorhanden. |
|
| (*) Unfortunately this information is not available in english. |
 |
| Workload |
Education level |
Study areas |
Responsible person |
Hours per week |
Coordinating university |
| 4 ECTS |
B - Bachelor's programme |
Business Administration |
Jörg Sabo |
2 hpw |
Johannes Kepler University Linz |
|
|
 |
| Detailed information |
| Pre-requisites |
(*)KS Angewandte Marketingforschung (Einstiegskurs)
|
| Original study plan |
Bachelor's programme (*)Wirtschaftswissenschaften 2010W |
| Objectives |
(*)Die Studierenden erwerben die Fähigkeit, ihre Kenntnisse der Marketingforschung im Rahmen von Praxisprojekten umzusetzen. Sie verfügen über die Kompetenz, ihre Arbeitsergebnisse schriftlich und mündlich professionell gegenüber dem Auftraggeber zu präsentieren.
|
| Subject |
(*)Anwendung von Methoden und Instrumenten der Marketingforschung im Rahmen eines beauftragten Marktforschungsprojekts. Die konkreten Projektinhalte variieren.
|
| Criteria for evaluation |
(*)Erfolgreiche Durchführung, Dokumentation und Präsentation des Praxis-Projekts
|
| Language |
German |
| Study material |
(*)Reader „Angewandte Marketingforschung“; Foliensatz „Angewandte Marketingforschung“
Ergänzungsliteratur wird ggf. bekannt gegeben.
|
| Changing subject? |
No |
|
|
 |
| On-site course |
| Maximum number of participants |
40 |
| Assignment procedure |
Assignment according to priority |
|