KS Website, Mobile Marketing and E-Commerce
|
|
|
| Es ist eine neuere Version 2021W dieser LV im Curriculum Universitätslehrgang Aufbaustudium Master in Management (auslaufend, wurde ersetzt durch ULG General Management) 2022W vorhanden. |
|
 |
| Workload |
Ausbildungslevel |
Studienfachbereich |
VerantwortlicheR |
Semesterstunden |
Anbietende Uni |
| 2 ECTS |
W_AS1 - Weiterbildung AS 1. Jahr |
Betriebswirtschaftslehre |
Robert Breitenecker |
0 SSt |
Johannes Kepler Universität Linz |
|
|
 |
| Detailinformationen |
| Anmeldevoraussetzungen |
Keine
|
| Quellcurriculum |
Universitätslehrgang Aufbaustudium Management MBA 2018W |
| Ziele |
Die Studierenden lernen die Techniken, Methoden und Hintergründe von Website(-optimierung), Mobile Marketing und E-Commerce kennen und lernen den Umgang mit diesen Themen. Die Potentiale für den eigenen Unternehmenskontext zu erkennen und diese umzusetzen sind zentrale Ziele der Lehrveranstaltung.
|
| Lehrinhalte |
Nach Abschluss der Lehrveranstaltung sind die Studierenden in der Lage:
- Die erlangten Methoden und Kompetenzen anzuwenden
- Konkrete Maßnahmen für das Digitale Marketing abzuleiten und zu implementieren
|
| Beurteilungskriterien |
|
| Lehrinhalte wechselnd? |
Nein |
|
|
 |
| Präsenzlehrveranstaltung |
| Teilungsziffer |
- |
| Zuteilungsverfahren |
Zuteilung nach Vorrangzahl |
|