Inhalt

KS Performance Marketing 2: E-Mail Marketing, Affiliate Marketing and Display Advertising

Versionsauswahl
Es ist eine neuere Version 2021W dieser LV im Curriculum Initial study programme Master in Management 2022W vorhanden.
(*) Unfortunately this information is not available in english.
Workload Education level Study areas Responsible person Hours per week Coordinating university
3 ECTS (*)W_AS1 - (*)Weiterbildung AS 1. Jahr Business Administration Robert Breitenecker 0 hpw Johannes Kepler University Linz
Detailed information
Pre-requisites (*)Keine
Original study plan Initial study programme Management MBA 2018W
Objectives (*)Die Studierenden sind in der Lage die grundlegenden Konzepte zu E-Mail Marketing, Affiliate Marketing und Display Advertising zu verstehen und anzuwenden. Sie erhalten ein umfassendes Verständnis für die Erstellung und die Interpretation von Ergebnissen unterschiedlicher Kampagnen.
Subject (*)
  • Best-Practices zur Erstellung und Auslieferung effektiver E-Mail Marketingkampagnen
  • Erhöhung der Zielgruppenreichweite durch die Nutzung von Partnernetzwerken
  • Herausforderungen, Nutzen und Umsetzungsmöglichkeiten von Display-Werbung
Criteria for evaluation
Changing subject? No
On-site course
Maximum number of participants -
Assignment procedure Assignment according to priority