Inhalt

[ 367DMSCSDM18 ] Modul Strategy of Digital Marketing and Communication

Versionsauswahl
Es ist eine neuere Version 2021W dieses Fachs/Moduls im Curriculum Universitätslehrgang Aufbaustudium Master in Management 2022W vorhanden.
Workload Form der Prüfung Ausbildungslevel Studienfachbereich VerantwortlicheR Anbietende Uni
4,5 ECTS Kumulative Modulprüfung W_AS1 - Weiterbildung AS 1. Jahr Betriebswirtschaftslehre Robert Breitenecker Johannes Kepler Universität Linz
Detailinformationen
Anmeldevoraussetzungen Keine
Quellcurriculum Universitätslehrgang Aufbaustudium Management MBA 2020W
Lehrinhalte Die Studierenden werden sich der Potenziale und Herausforderungen des Digital Marketing and Communication bewusst und erkennen die Notwendigkeit das (Digitale) Marketing vor dem Hintergrund der aktuellen Trends und Entwicklung neu zu denken.
Untergeordnete Studienfächer, Module und Lehrveranstaltungen