Es ist eine neuere Version 2024W dieser LV im Curriculum Master's programme Psychology (focus in Technology and Economy) 2024W vorhanden.
(*) Unfortunately this information is not available in english.
Workload
Education level
Study areas
Responsible person
Hours per week
Coordinating university
3 ECTS
M1 - Master's programme 1. year
(*)Psychologie
Eduard Brandstätter
2 hpw
Johannes Kepler University Linz
Detailed information
Original study plan
Master's programme Psychology (focus in Technology and Economy) 2019W
Objectives
(*)Die Studierenden erwerben theoretische und praktische Grundlagenkenntnisse in den Fächern Verhaltensökonomie, Werbe- und Konsumentenpsychologie. Sie lernen über zentrale Theorien des Entscheidungsverhaltens sowie Theorien begrenzter Rationalität.
Criteria for evaluation
(*)In Abhängigkeit vom didaktischen Konzept wird eines oder werden mehrere der folgenden Kriterien angewendet: Anwesenheit, Mitarbeit, Klausuren, Hausübungen, Literaturarbeiten, Inputreferate, Präsentationen.