Inhalt
Doktoratsstudium Geistes- und Kulturwissenschaften (K 796/525)
|
|
|
|
|
Übersicht |
ECTS Credits |
Pflichtfächer | 28,00 | ........ Geistes- und Kulturwissenschaften für Doktoratsstudierende | 12,00 | ................ SE Doktoratsseminar Pädagogik | 6,00 | ................ SE Doktoratsseminar Gender Studies | 6,00 | ................ SE Propädeutikum | 6,00 | ................ SE Doktoratsseminar Soziologie | 6,00 | ................ SE Doktoratsseminar Geschichte | 6,00 | ................ SE Doktoratsseminar Philosophie | 6,00 | ................ SE Doktoratsseminar Psychologie | 6,00 | ........ Wissenschaftstheorie und Forschungsmethodik für Geistes- und Kulturwissenschaften | 16,00 | ................ IK Wissenschaftstheorie | 6,00 | ................ IK Geschlecht und Diversität | 2,00 | ................ IK Ethik und Gesellschaft | 2,00 | ................ IK Grundlagen Qualitative Forschungsmethoden | 6,00 | ................ IK Vertiefung Qualitative Forschungsmethoden | 6,00 | ................ IK Grundlagen Quantitative Forschungsmethoden | 6,00 | ................ IK Vertiefung Quantitative Forschungsmethoden | 6,00 | ................ IK Forschungsmethoden für Geistes- und Kulturwissenschaften | 6,00 | Wahlfach / Dissertationsfach | 24,00 | ........ Dissertationsfach | 24,00 | ................ Geschichte (GESCH) | 24,00 | ........................ SE Dissertationskolloquium Geschichte | 6,00 | ................ Pädagogik (PAED) | 24,00 | ........................ SE Dissertationskolloquium Pädagogik | 6,00 | ................ Philosophie (PHIL) | 24,00 | ........................ SE Dissertationskolloquium Philosophie | 6,00 | ................ Psychologie (PSYCH) | 24,00 | ........................ SE Dissertationskolloquium Psychologie | 6,00 | ................ Gender Studies | 24,00 | ........................ SE Dissertationskolloquium Sozialwirtschaft, Politikwissenschaft, Gender Studies | 6,00 | ................ Soziologie (SOZ) | 24,00 | ........................ SE Dissertationskolloquium Soziologie | 6,00 | |
|
|