Es ist eine neuere Version 2021W dieser LV im Curriculum Universitätslehrgang Aufbaustudium Master in Management (auslaufend, wurde ersetzt durch ULG General Management) 2022W vorhanden.
Workload
Ausbildungslevel
Studienfachbereich
VerantwortlicheR
Semesterstunden
Anbietende Uni
1,5 ECTS
W_AS1 - Weiterbildung AS 1. Jahr
Betriebswirtschaftslehre
Robert Breitenecker
0 SSt
Johannes Kepler Universität Linz
Detailinformationen
Anmeldevoraussetzungen
Keine
Quellcurriculum
Universitätslehrgang Aufbaustudium Management MBA 2018W
Ziele
Die Studierenden sind in der Lage Grundlagen zu Customer Experience and Journey zu verstehen und anzuwenden. Die Studierenden verstehen das dahinterliegende Phasenmodell und können zusätzlich Techniken wie Personas anwenden.
Lehrinhalte
Die Studierenden bekommen einen Überblick über die Phasen der Customer Experience and Journey
Die Studierenden lernen die Grundprinzipien und Ausprägungen der unterschiedlichen Kommunikationskanäle und Touchpoints