Inhalt

Modul Implementing Digital Marketing Solutions and Benchmarking

Versionsauswahl
Es ist eine neuere Version 2021W dieses Fachs/Moduls im Curriculum Universitätslehrgang Aufbaustudium Master in Management 2022W vorhanden.
Workload Form der Prüfung Ausbildungslevel Studienfachbereich VerantwortlicheR Anbietende Uni
4,5 ECTS Kumulative Modulprüfung W_AS1 - Weiterbildung AS 1. Jahr Betriebswirtschaftslehre Robert Breitenecker Johannes Kepler Universität Linz
Detailinformationen
Anmeldevoraussetzungen Keine
Quellcurriculum Universitätslehrgang Aufbaustudium Management MBA 2018W
Ziele Die Studierenden können die konkreten Managementmaßnahmen definieren, die geeignet sind, die Herausforderungen zu handhaben, die sich für das Digitale Marketing ergeben. Zudem können die Studierenden einen Implementierungsplan erstellen. Die Studierenden erhalten neueste Impulse im Bereich des Digital Marketing and Communication.
Untergeordnete Studienfächer, Module und Lehrveranstaltungen