Inhalt

[ 926ATWN13 ] Studienfach Ausgewählte Themen der Wirtschaftsinformatik (Master, Ausland)

Versionsauswahl
Workload Form der Prüfung Ausbildungslevel Studienfachbereich VerantwortlicheR Anbietende Uni
6 / 12 / 18 ECTS Kumulative Fachprüfung M1 - Master 1. Jahr Wirtschaftsinformatik Michael Schrefl Johannes Kepler Universität Linz
Detailinformationen
Quellcurriculum Masterstudium Wirtschaftsinformatik 2013W
Ziele Die Studierenden besitzen vertiefte Kenntnisse in den von ihnen gewählten Teilgebieten der Wirtschaftsinformatik, die eine individuelle Ausrichtung auf zeitgemäße Berufsprofile ermöglichen, auf den Kernkompetenzen der Wirtschaftsinformatik aufbauen und im Rahmen eines Auslandsstudiums erworben wurden.
Lehrinhalte Die Lehrinhalte variieren in Abhängigkeit von den Lehrveranstaltungen, welche an der ausländischen postsekundären Bildungseinrichtung absolviert wurden.
Untergeordnete Studienfächer, Module und Lehrveranstaltungen