Die Studierenden 
- können wichtige Frameworks und Methoden auswählen um diese bei der Generierung, Entwicklung und Bewertung von Ideen für die Optimierung und Innovation der unternehmerischen Tätigkeit anzuwenden. 
 - verstehen die Risiken und Chancen, die mit Kreativität, Ideation und kritisch-analytischem Denken verbunden sind, und können diese im Unternehmenskontext identifizieren.
 - haben eine Verständnis für die Bedeutung von Zusammenarbeit und Teamdynamik bei der Optimierungs- und Innovationsprozessen in Organisationen. 
 - kennen die Rolle der Führung bei der Förderung und Aufrechterhaltung von Kreativität, Ideation und kritisch-analytischem Denken in Organisationen und sind in der Lage diese Kenntnisse auf das eigene Führungsverhalten anzuwenden.
 
  | 
                              Die Studierenden 
- wissen, wie Sie Kreativität, Innovation sowie organisationale und psychologische Ressourcen nutzen können, um den Geschäftserfolg voranzutreiben.
 - kennen Faktoren, die die Generierung von Initiativen zu Optimierung und Innovation unternehmerischer Tätigkeiten in Einzelpersonen, Gruppen und Organisationen fördern. 
 - verstehen, welchen Einfluss psychologische Faktoren, Gruppendynamik, Organisationskultur und organizationale Ressourcen auf Kreativität und Ideation haben. 
 - verstehen die Grundlagen der Kreativität, Ideation und kritisch-analytischem Denken auf individueller, Gruppen- und Organisationsebene.
 
  |