 |
Detailed information |
Original study plan |
Master's programme Joint Master Program Digital Business Management 2025W |
Learning Outcomes |
|
Criteria for evaluation |
(*)LV-immanente Prüfung, Ausarbeitung Business Plan, Präsentation
|
Methods |
(*)- Projektunterricht: Abarbeitung von Projekten; Coaching durch die LV-Leiter
- Blended Learning: Abwechselnde Präsenz und E-Learning Einheiten
- Gruppenarbeiten
- Projektarbeiten
- Präsentationen
- Recherchetätigkeiten
|
Language |
German |
Study material |
(*)- Kotler, P.: Marketing Management. Prentice Hall, 2009
- Maaß, C.: e-business Managment. Lucius & Lucius, Stuttgart 2008
- Blackwell, B./Eilon, S.: The Global Challenge of Innovation. Butterworth-Heinemann 1991
- Disselkamp, M.: Innovationsmanagement - Instrumente und Methoden zur Umsetzung im Unternehmen, Gabler 2005
- Turban, E. et al: Electronic Commerce. Pearson International, 2008
- Meier, A., Stormer, H.: e-Business und eCommerce. Management der digitalen Wertschöpfungskette. Springer, Berlin-New York-Heidelberg 2005
|
Changing subject? |
No |
|