Die Studierenden 
- können Circular Economy Denkschulen und Designprinzipien zur Analyse und Optimierung von gesamten Wertschöpfungsketten anwenden. 
 - können eine Beziehung zwischen Circular Economy und dem Nachhaltigkeitsbegriff allgemein herstellen.
 - können die Chancen und Herausforderungen bei der Umsetzung der R-Strategien mit Bezug zu ihrem eigenen Unternehmen reflektieren und diskutieren.
 - erkennen die Digitalisierung als Enabler und Treiber für die Circular Economy und können die Chancen der Digitalisierung zur Unterstützung der Transformation zu mehr Zirkularität gezielt nützen. 
 
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                              Die Studierenden 
- kennen verschiedene Konzepte und Modelle der Kreislaufwirtschaft.
 - verstehen die essenzielle Bedeutung der Designphase für die Zirkularität.
 - kennen den Green Deal und den Circular Economy Action Plan.
 - kennen die Bedeutung von organisationskultureller Entwicklung und „Circular Literacy“ als Voraussetzung für die Kreislaufwirtschaft.
 
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