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Workload
Education level
Study areas
Responsible person
Hours per week
Coordinating university
5 ECTS
- (*)W_AOM2
Business Administration
Univ.-Prof. Dr. Robert Breitenecker
3 hpw
Johannes Kepler University Linz
Detailed information
Pre-requisites
(*)keine
Original study plan
Non-Degree Master's programme Executive MBA Management & Leadership (according to UG in the version BGBl I Nr. 50/2024) 2025S
Learning Outcomes
Competences
(*)Die Studierenden
sind in der Lage, ihre Führungsrolle im Vertrieb gezielt zu reflektieren, weiterzuentwickeln und durch den Einsatz geeigneter Werkzeuge die Leistung ihres Verkaufsteams effektiv zu steigern.
Skills
Knowledge
(*)Die Studierenden
können geeignete Instrumente auswählen und einsetzen
können das "Big Picture" der Verkäufer*innenführung für das eigene Tun anwenden.
können Maßnahmen und Handlungsempfehlungen für die Selbstführung und das Selbstmanagement im Vertrieb erarbeiten.
(*)Die Studierenden
kennen die aktuellen und zukünftigen Herausforderungen in der Verkäuferführung.
kennen wesentliche Stellhebel der Verkäuferführung.
können den Unterschied zwischen Vertriebseffektivität und Vertriebseffizienz beschreiben.
wissen, wie das "Big Picture" der Verkäuferführung die Leistung von Verkäufer*innen beeinflusst.