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[ XXXSAMESKAK25 ] KS Strategic Key Account Management

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Workload Education level Study areas Responsible person Hours per week Coordinating university
3 ECTS - (*)W_AOM2 Business Administration Univ.-Prof. Mag. Dr. Robert Breitenecker 2 hpw Johannes Kepler University Linz
Detailed information
Pre-requisites (*)keine
Original study plan Non-Degree Master's programme Executive MBA Management & Leadership (according to UG in the version BGBl I Nr. 50/2024) 2025S
Learning Outcomes
Competences
(*)Die Studierenden

  • sind in der Lage die Einführung eines Key Account Management in Unternehmen gesamtheitlich zu begleiten.
Skills Knowledge
(*)Die Studierenden

  • können Key Accounts strategisch auswählen und treffsicher analysieren.
  • können ein durchgängiges Konzept zur Einführung eines Key Account Management Systems in Unternehmen entwickeln.
(*)Die Studierenden

  • kennen die Ziele und Aufgaben von strategischem Key Account Management.
  • kennen die Werkzeuge und Instrumente des Key-Account-Managements
  • kennen die Prinzipien des strategischen Key-Account-Managements
Criteria for evaluation
Changing subject? No
On-site course
Maximum number of participants -
Assignment procedure Direct assignment