[ 055SMEXSAGK23 ] KS Strategic orientation and design of sales organizations
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(*) Unfortunately this information is not available in english. |
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Workload |
Education level |
Study areas |
Responsible person |
Hours per week |
Coordinating university |
4,5 ECTS |
(*)W_AOM1 - (*)Weiterbildung AOM 1. Jahr |
Business Administration |
Univ.-Prof. Dr. Robert Breitenecker |
3 hpw |
Johannes Kepler University Linz |
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Detailed information |
Pre-requisites |
(*)keine
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Original study plan |
Non-Degree Master's programme Executive MBA Management & Leadership 2024W |
Objectives |
(*)Die Studierenden
- kennen die Zusammenhänge zwischen Marktgegebenheiten, Strategieoptionen, Strukturen, Prozessen und Abläufen sowie der Steuerung von Vertriebsorganisationen
- können aus den unternehmerischen Vorgaben eine Vertriebsstrategie ableiten
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Subject |
(*)- Vertriebsstrategie
- Vertriebsstruktur und Vertriebspartner
- Aufbaustruktur der Vertriebsorganisation basierend auf Marktsituationen
- Zusammenhang zwischen Strategie und Struktur von Vertriebsorganisationen
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Criteria for evaluation |
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Changing subject? |
No |
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On-site course |
Maximum number of participants |
- |
Assignment procedure |
Assignment according to priority |
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