Die Studierenden…
… haben ein ganzheitliches Verständnis für die Wertschöpfungsprozesse eines Unternehmens und seiner Lieferkette.
... kennen die wesentlichen Stellhebel und Effekte der Prozessoptimierung.
… haben einen Überblick über die wichtigsten Business Analytics Methoden und KI-Anwendungen im Unternehmenskontext.
… können Veränderungen in der Unternehmensumwelt analysieren und Implikationen für die Wertschöpfungsprozesse im eigenen Unternehmen ableiten.
… reflektieren kritisch wie innovative Technologien zur Wertschöpfung beitragen können und sind in der Lage Potenziale, Risken und Grenzen von digitalen Technologien im Unternehmenskontext einzuschätzen.
... können Daten als Grundlage für Entscheidungen analysieren und interpretieren (data-driven management).
… können digitale Technologien und Methoden des Prozess- und Supply Chain Management zur Verbesserung der Unternehmensleistung einsetzen.
- Prozessmanagement
- Digitale Transformation
- Supply Chain Management
- Business Analytics und Künstliche Intelligenz
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