[ 055DMSCWMEK23 ] KS Website, Mobile Marketing and E-Commerce
|
|
|
|
(*) Unfortunately this information is not available in english. |
|
Workload |
Education level |
Study areas |
Responsible person |
Hours per week |
Coordinating university |
2 ECTS |
(*)W_AOM1 - (*)Weiterbildung AOM 1. Jahr |
Business Administration |
Univ.-Prof. Dr. Robert Breitenecker |
1 hpw |
Johannes Kepler University Linz |
|
|
|
Detailed information |
Pre-requisites |
(*)Keine
|
Original study plan |
Non-Degree Master's programme Executive MBA Management & Leadership 2024W |
Objectives |
(*)Die Studierenden lernen die Techniken, Methoden und Hintergründe von Website(-optimierung), Mobile Marketing und E-Commerce kennen und lernen den Umgang mit diesen Themen. Die Potentiale für den eigenen Unternehmenskontext zu erkennen und diese umzusetzen sind zentrale Ziele der Lehrveranstaltung.
|
Subject |
(*)Nach Abschluss der Lehrveranstaltung sind die Studierenden in der Lage:
- Die erlangten Methoden und Kompetenzen anzuwenden
- Konkrete Maßnahmen für das Digitale Marketing abzuleiten und zu implementieren
|
Criteria for evaluation |
|
Changing subject? |
No |
|
|
|
On-site course |
Maximum number of participants |
- |
Assignment procedure |
Assignment according to priority |
|