[ 055DMSCDMTK23 ] KS Digital Marketing Trends
|
|
|
|
(*) Unfortunately this information is not available in english. |
|
Workload |
Education level |
Study areas |
Responsible person |
Hours per week |
Coordinating university |
1,5 ECTS |
(*)W_AOM1 - (*)Weiterbildung AOM 1. Jahr |
Business Administration |
Univ.-Prof. Dr. Robert Breitenecker |
1 hpw |
Johannes Kepler University Linz |
|
|
|
Detailed information |
Pre-requisites |
(*)Keine
|
Original study plan |
Non-Degree Master's programme Executive MBA Management & Leadership 2024W |
Objectives |
(*)Die Studierenden erhalten eine Übersicht der Trends im Rahmen des digitalen Marketing und erleben an praktischen Aufgaben, welche Herausforderungen sich aus der Nutzung der Potenziale dieser Trends ergeben. Die Studierenden sind sich der Potenziale und Herausforderungen dieser Trends bewusst und erkennen die Notwendigkeit diese ggf. unternehmensbezogen im digitalen Marketing neu zu denken bzw. umzusetzen.
|
Subject |
(*)Die Studierenden erhalten einen Überblick der aktuellen (technologischen) Trends und Entwicklungen.
Die Studierenden werden sich über die Auswirkungen der Trends auf die eigene unternehmensbezogene Situation bewusst.
|
Criteria for evaluation |
|
Changing subject? |
No |
|
|
|
On-site course |
Maximum number of participants |
- |
Assignment procedure |
Assignment according to priority |
|