Inhalt

[ 055DMSCDMTK23 ] KS Digital Marketing Trends

Versionsauswahl
(*) Unfortunately this information is not available in english.
Workload Education level Study areas Responsible person Hours per week Coordinating university
1,5 ECTS (*)W_AOM1 - (*)Weiterbildung AOM 1. Jahr Business Administration Univ.-Prof. Dr. Robert Breitenecker 1 hpw Johannes Kepler University Linz
Detailed information
Pre-requisites (*)Keine
Original study plan Non-Degree Master's programme Executive MBA Management & Leadership 2024W
Objectives (*)Die Studierenden erhalten eine Übersicht der Trends im Rahmen des digitalen Marketing und erleben an praktischen Aufgaben, welche Herausforderungen sich aus der Nutzung der Potenziale dieser Trends ergeben. Die Studierenden sind sich der Potenziale und Herausforderungen dieser Trends bewusst und erkennen die Notwendigkeit diese ggf. unternehmensbezogen im digitalen Marketing neu zu denken bzw. umzusetzen.
Subject (*)Die Studierenden erhalten einen Überblick der aktuellen (technologischen) Trends und Entwicklungen.

Die Studierenden werden sich über die Auswirkungen der Trends auf die eigene unternehmensbezogene Situation bewusst.

Criteria for evaluation
Changing subject? No
On-site course
Maximum number of participants -
Assignment procedure Assignment according to priority