Die Studierenden:
Lernen Tools und Techniken, um Initativen für die Optimierung und Innovation von unternehmerischer Tätigkeit in Organisationen durchzusetzen und zu implementieren.
Verstehen die Auswirkungen der technischen und sozilenen Entwcklung auf die Implementierung von Initativen zur Optimierung und Inovation uternehmerischer Tätigkeit.
Analyse und Entwicklung eines Verständnisses für verschiedene Prinzipien der Optimierung und Innovation unternehmerischer Tätigkeit und deren Stärken und Schwächen in verschiedenen Anwendungen und Kontexten.
Untersuchen die Optimierung und Innovation unternehmerischer Tätigkeiten und deren Auswirkungen auf Geschäftsmodelle, Märkte und Stakeholder.
Verstehen die Logik von Produkt- und Service(re)designprozessen und die Unterstützung, die digitale Tools bieten können.
Haben die Kompetenz, Initativen für die Optimierung und Innovation unternehmerischer Tätigkeiten zu schaffen, die den sozio-technologischen Wandel nutzen und die Wettbewerbsposition der Organisation auf nationalen und internationalen Märkten stärken.
|