Inhalt

[ 300PMAR17 ] Studienfach Marketing

Versionsauswahl
Workload Form der Prüfung Ausbildungslevel Studienfachbereich VerantwortlicheR Anbietende Uni
24 ECTS Kumulative Fachprüfung R - Doktorat / PhD Betriebswirtschaftslehre Christoph Teller Johannes Kepler Universität Linz
Detailinformationen
Quellcurriculum Doktoratsstudium Sozial- und Wirtschaftswissenschaften 2024W
Ziele Das Fach dient der Begleitung und wissenschaftlichen Reflexion des konkreten Dissertationsvorhabens der Studierenden. Dissertationskolloquien werden von drei UniversitätslehrerInnen mit Venia Docendi gleichzeitig geleitet.
Lehrinhalte Die Lehrinhalte orientieren sich an den jeweils aktuellen Dissertationsvorhaben der Studierenden.
Sonstige Informationen Das Dissertationskolloquium ist im Verlauf des Studiums drei Mal zu absolvieren.
Untergeordnete Studienfächer, Module und Lehrveranstaltungen