Inhalt

[ 112MAINSMDK24 ] KS Social Media, Datenmanagement und -analyse

Versionsauswahl
Workload Ausbildungslevel Studienfachbereich VerantwortlicheR Semesterstunden Anbietende Uni
4,0 ECTS - W_AOM2 Betriebswirtschaftslehre 2 SSt Johannes Kepler Universität Linz
Detailinformationen
Quellcurriculum Außerordentliches Masterstudium Tourismusmanagement 2024W
Ziele Die Studierenden sind nach der LVA mit den wesentlichen Tools des Social Media vertraut, sind in der Lage diese auf ihre beruflichen Erfordernisse hin zusammenzustellen, kritisch zu hinterfragen und den Themenschwer-punkt Datenmanagement und -analyse einzubeziehen. Sie können daraus Schlüsse ziehen und für das Marketing anwenden und Lösungen erarbeiten.
Lehrinhalte Social Media im Tourismus Datenmanagement und -analyse
Beurteilungskriterien
Abhaltungssprache Deutsch
Lehrinhalte wechselnd? Nein
Präsenzlehrveranstaltung
Teilungsziffer -
Zuteilungsverfahren Zuteilung nach Vorrangzahl