Inhalt

[ 112MAINNAFK24 ] KS Marktforschung

Versionsauswahl
Workload Ausbildungslevel Studienfachbereich VerantwortlicheR Semesterstunden Anbietende Uni
1,5 ECTS - W_AOM2 Betriebswirtschaftslehre 0,75 SSt Johannes Kepler Universität Linz
Detailinformationen
Quellcurriculum Außerordentliches Masterstudium Tourismusmanagement 2024W
Ziele Die Studierenden sind nach der LVA mit den für den Tourismus wesentlichen Marktforschungstools vertraut und können diese ableiten und Lösungen in ihrem beruflichen Kontext erarbeiten.
Lehrinhalte Methoden der empirischen Sozialforschung in Anwendung auf den Tourismus
Beurteilungskriterien
Abhaltungssprache Deutsch
Lehrinhalte wechselnd? Nein
Präsenzlehrveranstaltung
Teilungsziffer -
Zuteilungsverfahren Zuteilung nach Vorrangzahl