Inhalt

[ 112MAINMTIK24 ] KS Marketing, Trends und Innovationen

Versionsauswahl
Workload Ausbildungslevel Studienfachbereich VerantwortlicheR Semesterstunden Anbietende Uni
4,5 ECTS - W_AOM2 Betriebswirtschaftslehre 2,25 SSt Johannes Kepler Universität Linz
Detailinformationen
Quellcurriculum Außerordentliches Masterstudium Tourismusmanagement 2024W
Ziele Studierende sind nach der Lehrveranstaltung mit den zentralen Methoden, Instrumenten und zentralen Fragestellungen des Marketings vertraut und können Trends und innovative Konzepte mit einbeziehen und für den Tourismus und die Freizeitwirtschaft anwenden und Lösungen erarbeiten.
Lehrinhalte Marketing im Tourismus und Freizeitwirtschaft; Konzepte der Trend- und Zukunftsforschung; Praktische Anwendungsfälle;
Beurteilungskriterien
Abhaltungssprache Deutsch
Lehrinhalte wechselnd? Nein
Präsenzlehrveranstaltung
Teilungsziffer -
Zuteilungsverfahren Zuteilung nach Vorrangzahl