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[ 055SMEXDSCK23 ] KS Digital Sales and Customer Journey Management

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Workload Education level Study areas Responsible person Hours per week Coordinating university
4,5 ECTS (*)W_AOM1 - (*)Weiterbildung AOM 1. Jahr Business Administration Univ.-Prof. Dr. Robert Breitenecker 3 hpw Johannes Kepler University Linz
Detailed information
Pre-requisites (*)keine
Original study plan Non-Degree Master's programme Executive MBA Management & Leadership 2024W
Objectives (*)Die Studierenden kennen Methoden und Ansätze

• zur Entwicklung und Umsetzung digitaler Konzepte

• zum system-/technologiegestützten Vertrieb und zur damit verbunden Wirkungsgradsteigerung

• zur Steigerung der Kontakt – Präsenz und Reichweite bei Kunden

Die Studierenden haben Anwendungserfahrung in obigen Methoden.

Subject (*)• Entwicklung der Technologien und digitale Einsatzmöglichkeiten im Vertrieb

• Digitaler Reifegrad der Organisation

• Customer Journey – kompromisslose Kundenorientierung

• Digital Sales Leader – veränderte Kompetenzen und Rolle

Criteria for evaluation
Changing subject? No
Corresponding lecture (*)367SMEXCSAK15 KS Digital Sales (4,5 ECTS)
On-site course
Maximum number of participants -
Assignment procedure Assignment according to priority