KS Performance Marketing 2: E-Mail Marketing, Affiliate Marketing and Display Advertising
|
|
|
|
 |
Workload |
Ausbildungslevel |
Studienfachbereich |
VerantwortlicheR |
Semesterstunden |
Anbietende Uni |
3 ECTS |
W_AS1 - Weiterbildung AS 1. Jahr |
Betriebswirtschaftslehre |
Univ.-Prof. Dr. Robert Breitenecker |
0 SSt |
Johannes Kepler Universität Linz |
|
|
 |
Detailinformationen |
Anmeldevoraussetzungen |
Keine
|
Quellcurriculum |
Universitätslehrgang Aufbaustudium Management MBA 2021W |
Ziele |
Die Studierenden sind in der Lage die grundlegenden Konzepte zu E-Mail Marketing, Affiliate Marketing und Display Advertising zu verstehen und anzuwenden. Sie erhalten ein umfassendes Verständnis für die Erstellung und die Interpretation von Ergebnissen unterschiedlicher Kampagnen.
|
Lehrinhalte |
- Best-Practices zur Erstellung und Auslieferung effektiver E-Mail Marketingkampagnen
- Erhöhung der Zielgruppenreichweite durch die Nutzung von Partnernetzwerken
- Herausforderungen, Nutzen und Umsetzungsmöglichkeiten von Display-Werbung
|
Beurteilungskriterien |
|
Lehrinhalte wechselnd? |
Nein |
|
|
 |
Präsenzlehrveranstaltung |
Teilungsziffer |
- |
Zuteilungsverfahren |
Zuteilung nach Vorrangzahl |
|