KS Customer Experience and Journey
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Workload |
Ausbildungslevel |
Studienfachbereich |
VerantwortlicheR |
Semesterstunden |
Anbietende Uni |
1,5 ECTS |
W_AS1 - Weiterbildung AS 1. Jahr |
Betriebswirtschaftslehre |
Univ.-Prof. Dr. Robert Breitenecker |
0 SSt |
Johannes Kepler Universität Linz |
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Detailinformationen |
Anmeldevoraussetzungen |
Keine
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Quellcurriculum |
Universitätslehrgang Aufbaustudium Management MBA 2021W |
Ziele |
Die Studierenden sind in der Lage Grundlagen zu Customer Experience and Journey zu verstehen und anzuwenden. Die Studierenden verstehen das dahinterliegende Phasenmodell und können zusätzlich Techniken wie Personas anwenden.
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Lehrinhalte |
- Die Studierenden bekommen einen Überblick über die Phasen der Customer Experience and Journey
- Die Studierenden lernen die Grundprinzipien und Ausprägungen der unterschiedlichen Kommunikationskanäle und Touchpoints
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Beurteilungskriterien |
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Lehrinhalte wechselnd? |
Nein |
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Präsenzlehrveranstaltung |
Teilungsziffer |
- |
Zuteilungsverfahren |
Zuteilung nach Vorrangzahl |
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