Inhalt

[ ECOM ] Module Mobile and Electronic Commerce

Versionsauswahl
(*) Unfortunately this information is not available in english.
Workload Mode of examination Education level Study areas Responsible person Coordinating university
6 ECTS Accumulative module examination M2_1 - Master's programme 3. semester Business Administration Andreas Auinger FH OÖ
Detailed information
Original study plan Master's programme Joint Master Program Digital Business Management 2020W
Objectives (*)Die Studierenden erwerben die Fähigkeit,

  • Mobile Commerce und Electronic Commerce Projekte auf Basis einer durchgehenden Methodik von der Planungsphase bis zum Betrieb konzipieren und durchführen zu können,
  • die Anforderungen an Compliance, Usability und Accessibility zu erkennen und umzusetzen
  • Strukturen für Content und Aufbau von Mobile- und Electronic Commerce Plattformen konzipieren zu können, und
  • die Besonderheiten unterschiedlicher Endgeräte und Kanäle zu erkennen und in der Konzeption und Umsetzung zu berücksichtigen.
Subject (*)Die Lehrinhalte werden auf LV-Ebene definiert.
Subordinated subjects, modules and lectures