Detailed information |
Original study plan |
Master's programme Joint Master Program Digital Business Management 2020W |
Objectives |
(*)Die Studierenden erwerben die Fähigkeit, die im Rahmen des Business Trip gesammelten Erfahrungen zu dokumentieren und einen Bericht zu erstellen, der allen Stakeholdern zur Information über die in diesem Rahmen gesammelten Erfahrungen und Ergebnisse vermittelt.
|
Subject |
(*)Aufbauend auf den Lehrveranstaltungen zur Planung und Durchführung - inkl. des seminaristischen Programms an der ausländischen Universität und den Erkenntnissen der Firmenbesuche wird arbeitsteilig an dem gemeinsamen Bericht gearbeitet.
|
Criteria for evaluation |
(*)Beteiligung und Erfolg der Mitwirkung an der Erstellung der Dokumentation
|
Methods |
(*)Projektunterricht: Kooperative Arbeit an der gemeinsamen Arbeit, Coaching durch die LV-Leitung.
|
Language |
German |
Study material |
(*)Wechselnd; je nach Bedarf aufgrund der Aufgabe bzw. der Vorkenntnisse der TeilnehmerInnen unterschiedlich.
|
Changing subject? |
No |