Inhalt

[ 603WAFAATH21 ] Module Subject Selected Topics in Medicine (Abroad)

Versionsauswahl
(*) Unfortunately this information is not available in english.
Workload Mode of examination Education level Study areas Responsible person Coordinating university
2/4/6/8 ECTS Accumulative module examination M2 - Master's programme 2. year Human Medicine Bernd Lamprecht Johannes Kepler University Linz
Detailed information
Original study plan Master's programme Human Medicine 2021W
Objectives (*)Dieses Wahlmodul ermöglicht die Anrechnung von vertiefte Kenntnisse in den von den Studierenden gewählten Teilgebieten der Humanmedizin, die eine individuelle Ausrichtung auf zeitgemäße Berufsprofile ermöglichen, auf den Kernkompetenzen der Humanmedizin aufbauen und im Rahmen eines Auslandsstudiums erworben wurden.
Subject (*)Die Lehrinhalte variieren in Abhängigkeit von den Lehrveranstaltungen, welche an der ausländischen postsekundären Bildungseinrichtung absolviert wurden.
Subordinated subjects, modules and lectures