 |
Detailed information |
Original study plan |
Initial study programme Creative Process Leadership 2010W |
Objectives |
(*)Die Lehrveranstaltung hat zum Ziel, die Inhalte der ersten drei Kurse dieses Moduls zu integrieren und so ein ganzheitliches Bild der Rahmenbedingungen für die Kreativprozesse zu geben. Durch die Diskussion wirtschaftlicher, politischer, rechtlicher, sozio-kultureller, verhaltensbezogener und bedürfnisbezogener Veränderungstendenzen kann ein Gesamtbild erstellt werden, dass den Teilnehmern und Teilnehmerinnen einen guten Überblick über den Kontext ihrer Arbeit gibt.
|
Subject |
(*)Themen der Lehrveranstaltung sind die Entwicklung der Kreativwirtschaft und deren Handlungsmodelle vor dem Hintergrund wirtschaftlicher, kultureller, gesellschaftlicher und kundenbezogener Veränderungsprozesse. Es erfolgt eine Diskussion und Erarbeitung neuer Modellansätze.
|
Criteria for evaluation |
(*)Case Study und Feldstudie
|
Methods |
(*)Sekundärliteratur zur Vorbereitung, Vortrag und Diskurs, Feldstudie und Arbeit mit Case Studies
|
Language |
English |
Changing subject? |
No |
|