Inhalt

Gesamtprüfung Planung und Gestaltung der Digitalisierung

Versionsauswahl
Es ist eine neuere Version 2024W dieses Fachs/Moduls im Curriculum Diplomstudium Wirtschaftspädagogik 2024W vorhanden.
Workload Ausbildungslevel Studienfachbereich Anbietende Uni
3 ECTS B3 - Bachelor 3. Jahr Betriebswirtschaftslehre Johannes Kepler Universität Linz
Detailinformationen
Anmeldevoraussetzungen MODUL: Datenmodellierung MODUL: Prozess- und Kommunikationsmodellierung MODUL: Informationsmanagement und strategische Projektsteuerung FACH: Research Seminar in Planung und Gestaltung der Digitalisierung LV: SE Bachelorseminar (inkl. Bachelorarbeit) (oder ganzes Fach?)
Quellcurriculum Bachelorstudium Betriebswirtschaftslehre 2020W
Beurteilungskriterien Die Gesamtprüfung "Planung und Gestaltung der Digitalisierung" ist eine mündliche Prüfung, die vor einer Prüfungskommission abgelegt wird. Diese besteht aus zwei Prüfer/inne/n und die Prüfung wird mit einer gemeinsamen Note beurteilt.
Beschreibung Die Prüfung bezieht sich auf die Inhalte des gleichnamigen Majors [einschließlich der Lehrveranstaltung, in der die Bachelorarbeit verfasst wurde] Dabei stehen nicht die Details der vorausgesetzten Module/Fächer im Vordergrund, sondern der fachliche Überblick und das Verständnis für die thematischen Zusammenhänge[, ggf. demonstriert am Inhalt der Bachelorarbeit.]

Zur Sicherstellung der Abdeckung der Breite des Faches soll die Prüfungskommission aus Angehörigen verschiedener Organisationseinheiten zusammengesetzt sein.

Die Prüfungszeit soll mindestens 20 und höchstens 30 Minuten betragen.