Inhalt

[ 367GEMAMCS14 ] Modul Market, Competence and Strategy

Versionsauswahl
Es ist eine neuere Version 2021W dieses Fachs/Moduls im Curriculum Universitätslehrgang Management 2022W vorhanden.
Workload Form der Prüfung Ausbildungslevel Studienfachbereich VerantwortlicheR Anbietende Uni
9 ECTS Kumulative Modulprüfung W_AS1 - Weiterbildung AS 1. Jahr Betriebswirtschaftslehre Univ.-Prof. Dr. Wolfgang H. Güttel Johannes Kepler Universität Linz
Detailinformationen
Anmeldevoraussetzungen Keine
Quellcurriculum Universitätslehrgang Aufbaustudium Management MBA 2017W
Ziele Die Studierenden bekommen einen Überblick über die Zusammenhänge aus Marktentwicklungen, der internen Kompetenzbasis der Organisationen um daraus passende strategische Entscheidungsoptionen zu entwickeln.
Lehrinhalte Nach Abschluss des Moduls sind die Studierenden in der Lage:

  • Die vermittelten Methoden und Kompetenzen anzuwenden
Untergeordnete Studienfächer, Module und Lehrveranstaltungen