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KS Customer Experience and Journey

Versionsauswahl
Es ist eine neuere Version 2021W dieser LV im Curriculum Universitätslehrgang Aufbaustudium Master in Management 2022W vorhanden.
Workload Ausbildungslevel Studienfachbereich VerantwortlicheR Semesterstunden Anbietende Uni
1,5 ECTS W_AS1 - Weiterbildung AS 1. Jahr Betriebswirtschaftslehre Robert Breitenecker 0 SSt Johannes Kepler Universität Linz
Detailinformationen
Anmeldevoraussetzungen Keine
Quellcurriculum Universitätslehrgang Aufbaustudium Management MBA 2018W
Ziele Die Studierenden sind in der Lage Grundlagen zu Customer Experience and Journey zu verstehen und anzuwenden. Die Studierenden verstehen das dahinterliegende Phasenmodell und können zusätzlich Techniken wie Personas anwenden.
Lehrinhalte
  • Die Studierenden bekommen einen Überblick über die Phasen der Customer Experience and Journey
  • Die Studierenden lernen die Grundprinzipien und Ausprägungen der unterschiedlichen Kommunikationskanäle und Touchpoints
Beurteilungskriterien
Lehrinhalte wechselnd? Nein
Präsenzlehrveranstaltung
Teilungsziffer -
Zuteilungsverfahren Zuteilung nach Vorrangzahl