Inhalt

KS Performance Marketing 2: E-Mail Marketing, Affiliate Marketing and Display Advertising

Versionsauswahl
Es ist eine neuere Version 2021W dieser LV im Curriculum Initial study programme Master in Management (discontinuing, replaced by Post graduate programme General Management) 2022W vorhanden.
(*) Unfortunately this information is not available in english.
Workload Education level Study areas Responsible person Hours per week Coordinating university
3 ECTS (*)W_AS1 - (*)Weiterbildung AS 1. Jahr Business Administration Robert Breitenecker 0 hpw Johannes Kepler University Linz
Detailed information
Pre-requisites (*)Keine
Original study plan Initial study programme Management MBA 2018W
Objectives (*)Die Studierenden sind in der Lage die grundlegenden Konzepte zu E-Mail Marketing, Affiliate Marketing und Display Advertising zu verstehen und anzuwenden. Sie erhalten ein umfassendes Verständnis für die Erstellung und die Interpretation von Ergebnissen unterschiedlicher Kampagnen.
Subject (*)
  • Best-Practices zur Erstellung und Auslieferung effektiver E-Mail Marketingkampagnen
  • Erhöhung der Zielgruppenreichweite durch die Nutzung von Partnernetzwerken
  • Herausforderungen, Nutzen und Umsetzungsmöglichkeiten von Display-Werbung
Criteria for evaluation
Changing subject? No
On-site course
Maximum number of participants -
Assignment procedure Assignment according to priority