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KS Customer Experience and Journey

Versionsauswahl
Es ist eine neuere Version 2021W dieser LV im Curriculum Initial study programme Master in Management (discontinuing, replaced by Post graduate programme General Management) 2022W vorhanden.
(*) Unfortunately this information is not available in english.
Workload Education level Study areas Responsible person Hours per week Coordinating university
1,5 ECTS (*)W_AS1 - (*)Weiterbildung AS 1. Jahr Business Administration Robert Breitenecker 0 hpw Johannes Kepler University Linz
Detailed information
Pre-requisites (*)Keine
Original study plan Initial study programme Management MBA 2018W
Objectives (*)Die Studierenden sind in der Lage Grundlagen zu Customer Experience and Journey zu verstehen und anzuwenden. Die Studierenden verstehen das dahinterliegende Phasenmodell und können zusätzlich Techniken wie Personas anwenden.
Subject (*)
  • Die Studierenden bekommen einen Überblick über die Phasen der Customer Experience and Journey
  • Die Studierenden lernen die Grundprinzipien und Ausprägungen der unterschiedlichen Kommunikationskanäle und Touchpoints
Criteria for evaluation
Changing subject? No
On-site course
Maximum number of participants -
Assignment procedure Assignment according to priority