Es ist eine neuere Version 2021W dieses Fachs/Moduls im Curriculum Universitätslehrgang Aufbaustudium Master in Management (auslaufend, wurde ersetzt durch ULG General Management) 2022W vorhanden.
Workload
Form der Prüfung
Ausbildungslevel
Studienfachbereich
VerantwortlicheR
Anbietende Uni
4,5 ECTS
Kumulative Modulprüfung
W_AS1 - Weiterbildung AS 1. Jahr
Betriebswirtschaftslehre
Robert Breitenecker
Johannes Kepler Universität Linz
Detailinformationen
Anmeldevoraussetzungen
Keine
Quellcurriculum
Universitätslehrgang Aufbaustudium Management MBA 2020W
Ziele
Die Studierenden können die konkreten Managementmaßnahmen definieren, die geeignet sind, die Herausforderungen zu handhaben, die sich für das Digitale Marketing ergeben. Zudem können die Studierenden einen Implementierungsplan erstellen. Die Studierenden erhalten neueste Impulse im Bereich des Digital Marketing and Communication.
Untergeordnete Studienfächer, Module und Lehrveranstaltungen