Inhalt

[ 193VHCMHRMK19 ] KS Strategie und Marketing

Versionsauswahl
Workload Ausbildungslevel Studienfachbereich VerantwortlicheR Semesterstunden Anbietende Uni
3 ECTS W_AS1 - Weiterbildung AS 1. Jahr Betriebswirtschaftslehre Univ.-Prof. Dr. Dorothea Greiling 2 SSt Johannes Kepler Universität Linz
Detailinformationen
Quellcurriculum Universitätslehrgang Aufbaustudium Health Care Management (auslaufend, wird ersetzt durch a.o. Master Health Care Management) 2020W
Ziele Die Studierenden sind nach der LVA mit zentralen Fragestellungen von Strategie und Marketing im Gesundheitswesen vertraut.
Lehrinhalte
  • Strategische Unternehmensführung
  • Marketing im Gesundheitswesen
Beurteilungskriterien
Abhaltungssprache Deutsch
Lehrinhalte wechselnd? Nein
Präsenzlehrveranstaltung
Teilungsziffer -
Zuteilungsverfahren Direktzuteilung