Detailinformationen |
Anmeldevoraussetzungen |
KS Digital Business Management: Einführung und IK Digital Business Planning
|
Quellcurriculum |
Bachelorstudium Wirtschaftswissenschaften 2019W |
Ziele |
Die Studierenden können ... ein wissenschaftliches Thema methodisch einwandfrei bearbeiten, ... dieses Thema mit modernen Medien präsentieren, ... sich der kritischen Diskussion stellen.
|
Lehrinhalte |
Wechselnde Themen.
|
Beurteilungskriterien |
Qualität der wiss. Bearbeitung des Themas, Präsentation des Seminarthemas mit modernen Medien, Bewährung in der Diskussion, schriftliche Seminararbeit (Einzel- oder Gruppenarbeit)
|
Lehrmethoden |
Wiss. Recherche, alle einschlägigen wiss. Methoden, Präsentation mit modernen Medien.
|
Abhaltungssprache |
Deutsch |
Literatur |
Wird in der LV bekannt gegeben bzw. von den Studierenden recherchiert.
|
Lehrinhalte wechselnd? |
Ja |
Sonstige Informationen |
Da die Inhalte auf Grund der rasanten Entwicklung des Faches wechseln, wird empfohlen, ergänzend die jeweils aktuelle Seminar-Info über die einschlägigen Webseiten und/oder im Moodle einzuholen.
|
Äquivalenzen |
572BSINSE1S15: SE Seminar 1: Business und Internet (4 ECTS)
|