[ 572MARK11 ] Studienfach Marketing und Internationales Marketing
|
|
|
|
 |
Workload |
Form der Prüfung |
Ausbildungslevel |
Studienfachbereich |
VerantwortlicheR |
Anbietende Uni |
18 ECTS |
Selbständige Fachprüfung |
B2 - Bachelor 2. Jahr |
Betriebswirtschaftslehre |
Katharina Hofer |
Johannes Kepler Universität Linz |
|
|
 |
Detailinformationen |
Quellcurriculum |
Bachelorstudium Wirtschaftswissenschaften 2015W |
Lehrinhalte |
Strategisches und operatives Marketingmanagement im nationalen und internationalen Kontext,
Angewandte Marketingforschung (inklusive Praxisprojekt),
Seminarthemen gemäß aktuellen Themen der Marketingwissenschaft
|
Beurteilungskriterien |
Schriftliche Fachprüfung (2 ECTS, 60 Minuten) Die Beurteilung erfolgt unter Einbeziehung des gewichteten Durchschnitts der Lehrveranstaltungsprüfungen.
|
|
 |
 |
Untergeordnete Studienfächer, Module und Lehrveranstaltungen |
| | | | | |