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[ 367SMEXCSAK15 ] KS Digital Sales and Customer Journey Management

Versionsauswahl
Es ist eine neuere Version 2021W dieser LV im Curriculum Initial study programme Master in Management (discontinuing, replaced by Post graduate programme General Management) 2022W vorhanden.
(*) Unfortunately this information is not available in english.
Workload Education level Study areas Responsible person Hours per week Coordinating university
4,5 ECTS (*)W_AS1 - (*)Weiterbildung AS 1. Jahr Business Administration Univ.-Prof. Mag. Dr. Robert Breitenecker 0 hpw Johannes Kepler University Linz
Detailed information
Pre-requisites (*)keine
Original study plan Initial study programme Management MBA 2019W
Objectives (*)Die Studierenden kennen Methoden und Ansätze

• zur Entwicklung und Umsetzung digitaler Konzepte

• zum system-/technologiegestützten Vertrieb und zur damit verbunden Wirkungsgradsteigerung

• zur Steigerung der Kontakt – Präsenz und Reichweite bei Kunden

Die Studierenden haben Anwendungserfahrung in obigen Methoden.

Subject (*)• Entwicklung der Technologien und digitale Einsatzmöglichkeiten im Vertrieb

• Digitaler Reifegrad der Organisation

• Customer Journey – kompromisslose Kundenorientierung

• Digital Sales Leader – veränderte Kompetenzen und Rolle

Criteria for evaluation
Changing subject? No
Corresponding lecture (*)367SMEXCSAK15 KS Digital Sales (4,5 ECTS)
On-site course
Maximum number of participants -
Assignment procedure Assignment according to priority